Ad

Die Anmeldung für Kandidaten, die an der Mr. Leather Spain – Wahl teilnehmen wollen, ist geschlossen und nun präsentiert uns die Organisation die Kandidaten, die sich an Spaniens Mittelmeerküste zur Wahl stellen. Jetzt liegt es an euch, auf dem MLS-Blog für eure Favoriten zu voten.

Es stellen sich dabei wirklich ganz unterschiedliche Typen, die die spanische Leder-Community repräsentieren, zur Wahl. So findet man vom typischen Daddy-Master, über den sportlichen Leder-Hunk bis zum jungen Leder-Boy alles unter den Kandidaten.  Wer soll in deinen Augen der neue Botschafter der spanischen Leder-Familie werden? Auf der Homepage des Veranstalters findest du auch weitere Informationen zum Event, der Location und zum abwechslungsreichen Programm des MLS-Weekends in Benidorm.candidates


sadOsam: Hallo David. du organisierst dieses Jahr zum ersten Mal diesen Contest. Bist du eigentlich mit den Kandidaten zufrieden?

mrleatherspainDavid: Ja, ich bin wirklich zufrieden. Mittlerweile konnte ich die meisten Kandidaten auch persönlich kennen lernen und mit ihnen sprechen. Jeder von ihnen würde ein guter Mr. Leather sein und wäre geeignet, die spanische Leder-Community in der Welt zu repräsentieren. Sowohl die Kandidaten als wir von der Organisation arbeiten hart für unser Projekt, so dass dieser Event sicher ein Erfolg wird. Ich bin wirklich happy, dass ich sagen kann, dass wir als Organisatoren die volle Unterstützung unserer Kandidaten geniessen, so dass wir immer mehr zu einer grossen Leder-Familie werden.

sadOsam: Das hört sich wirklich gut an. Ihr habt da eine wirklich interessante Mischung von Kerlen, die um den Titel kämpfen werden. Wie werden diese eigentlich während des Anlasses präsentiert und was sind deren Aufgaben während des Mr. Leather Spain Weekends in Benidorm?

David: Das erste Mal stehen die Jungs am Freitag auf der Bühne und werden da vorgestellt. Am Samstag findet dann der eigentliche Contest statt und im ersten Teil werden die Kandidaten Fragen der Jury beantworten müssen. Die Jury besteht aus verschiedenen internationalen Repräsentanten der Fetisch-Welt aber ich werde dir jetzt sicher noch keine Namen nennen. 🙂 Klar werden die Kandiaten dabei in Full-Leather-Gear auf der Bühne stehen.

Im zweiten Teil werden sich dann die Kandidaten selbst vorstellen. Dabei steht es ihnen frei ob sie das mit einem kleinen Vortrag oder einer Performance machen. Während dieses Programmteils werden sie wohl dann noch ein heisseres Outfit tragen. Was die Kandidaten vorbereiten weiss ich selbst auch noch nicht, so dass es für alle eine Überraschung wird. Komm doch auch nach Benidorm und dann wirst du es selbst sehen. Ich bin mir sicher, es wird ne grossartige Party. Also verpass es nicht und sei dabei!

LEAVE A REPLY